AGO Member Hall of Fame

Nach unten

AGO Member Hall of Fame

Beitrag von The acer am Sa Feb 28, 2009 2:57 pm

Hallo liebe AGOler, hallo liebe Gäste,
ich präsentiere euch hiermit die

AGO Member Hall of Fame

wo alte Member und Member die sich sehr verdient gemacht haben, geehrt werden.
Jedes Mitglied der AGO kann hier ein Mitglied eintragen, mit einem kurzen Text zur Begründung.

Bitte mal (außnahmsweise) keinen Spam in dem Topic Very Happy
Das könn wir im Spamthread besrpechen okee?


An die etwas neueren: Auch ihr werdet bald hier stehen Wink

PS: Hier gehts zum Spam Bereich!!!


Zuletzt von The acer am Sa Feb 28, 2009 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
The acer

Anzahl der Beiträge : 2337
Ort : Bonn
Laune : Immer gut...
Anmeldedatum : 16.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AGO Member Hall of Fame

Beitrag von The acer am Sa Feb 28, 2009 2:58 pm

Die erste Generation

Foxman - der Schöpfer und Leader unserer Allianz

Der große Foxman, unser Herr und Halbgott von Beruf hat in seiner Weisheit diese Ally gegründet. Als ewig zweiter der Allianz lässt er sich öffters dazu herab, unser Forum mit seinem allwissendem und allumfassenen Schwachsinn zu bereichern.


Kill0r aka Niemand - Wing - Leader a.D. [weg - und wieder da - und wieder weg]

Kill0r, der sich heute auch niemand nennt, glänzt durch seine Dauerinaktivität und ist leider nciht mehr im Uni aktiv. Gelegentlich spammt er noch ein wenig in unserem Forum, das er früher als Spammer #1 beherschte (nach heute Platz 2 mit 2261 Posts)



Krümelmonster - Spammer No.1
[weg... wer behaubetet hier schon wieder ich bin weg oO]

Das Krümelmonster der Allianz gilt als die evolutionäre Spitze des Spammers. Allzeit mehr oder weniger aktiv ist es bereit, seinen Senf zu allen möglichen und unmöglcihen Themen zu geben. Als Hausmeister des Forums ist er Hauptsächlich dafür verantwortlich, seine eingenen Krümel zu entsorgen. Er verschwand irgendwann in den mysteriösen Weiten des RLs...


Tingel Tangel Bob - der P(r)ogamer
[weg]

Tingel, der selbsterklärte Pro der Ally, ist erst kürzlcih aus dem aktiven Dienst ausgeschieden, gehörte jedoch wie auch Kill0r und das Krümelmonster sowie PerFecT zur alten Spammerriege des Forums. Besonders in Erinnerung bleibt wohl seine kurzzeitige Topplazierung in u6 sowie sein Dauerversagen hier in u70 Very Happy


PerFecT - Nieveau ist was für dumme


PerFecT hat sich besonders durch seine nieveauvollen, qualitativ minderwertigen Massenpost in unserem Forum ausgezeichnet. Leider auch weitestgehend im unendlichen Nirvana der Inaktivität verschollen, beehrt er unser Forum nurnoch selten und lässt auch seine kümerlcihe Flotte verkommen.


MaxiMillion - Fleeter aus Leid(enschaft)
[weg]

Maxi wahr wohl der enizige wahre Fleeter der Ally - bis er schändlcih zu einer anderen Ally wechselte. Aufgrund dessen wurde er zum Zwangsspammen in unserem Forum verurteilt, was er jedoch auch schleifen lässt. Als nciht ganz so aktiver Spammer, aber um so aktiverer Spieler war er wohl auch irgendwie wichtig für die Ally Very Happy


Xtc Darknight - die einzig wahre No. 1

Xtc, der erst in letzter Zeit die Freude des Spammens erkannte ist, war und wird immer die No.1 sein. Als Vorzeige AGOler darf er die Top100 beehren. Neben dem Minenklicken avangiert er mehr uns mehr zu Spammer, der jedoch die neue Form der "Qualitätsspam" betreibt *pfui*


spud - öhm...ja[weg]

Jeglicher Post von spud im Forum wir auf dem Weltmark teuer verkauf, da sie eine wahre Rarität sind. Tortzdem ist er ein altes Member der AGO, der bis heute überlebt hat.
avatar
The acer

Anzahl der Beiträge : 2337
Ort : Bonn
Laune : Immer gut...
Anmeldedatum : 16.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AGO Member Hall of Fame

Beitrag von The acer am Do Jun 04, 2009 3:58 pm

Die zweite Generation

The Furax0

Von einer mysteriösen Stimme (Foxman) zu uns der Ally aller Allys gelenkt, schickt er sich an den Spammerolymp zu besteigen, seinen geringen Interlekt und seine schon ziemlich krasse Noobigkeit kaschiert er mit massenhaften (sinnlosen) Posts - eine Bereicherung für unsere Ally und unser Forum.


Master of Desaster

Ein weiterer Jünger unserer Vereinigung. Ebenfalls, wie die meisten der 2.Generation passionierter Spamm0r. Lässt sich ebenfalls gerne in den verschiedenen Müllthreads blicken, musiklalischer Außenseiter der Ally Razz


ARDA Turan [weg]

Unser türkische Schweizer (oder so) war einer der ersten der 2. AGO Ära... und einer der ersten die auch wieder verschwanden. Stellte den Rekord auf innerhalb von 3 Monaten in die Spam Top Ten zu kommen.



Freezing point

"Der der mit der Atombombe spielt", erläuchtete unseren Zahlenthread indem er einen ganzen Film zitierte, lässt sich noch manchmal blicken, wird dann aba von den Revierhunden (Furax0 etc.) gnadenlos zugespammt. Unser Freezy ist einer der Topscorer der Ally und somit wichtiger als der Rest (sorry Jungs so ist nunmal der Lauf der Welt.)



ADRENALIN

Die Type die sich nach einem im Nebennierenmark gebildeten und in Stresssituationen ins Blut ausgeschütteten Hormon benannt hat zähl eher zur Kategorie "bloody Noob", mach das aber durch sein Spamangagement wieder wett. Wir ham dich auch lieb Razz
avatar
The acer

Anzahl der Beiträge : 2337
Ort : Bonn
Laune : Immer gut...
Anmeldedatum : 16.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AGO Member Hall of Fame

Beitrag von Foxman am Fr Jun 05, 2009 8:43 am

Die Generation Acer

The Acer

Acer bereichert unsere Forum mit sinnvollen und interlektuellem Spam. (ist hier zwar nicht gern gesehen aber wir dulden ihn)^^ (also der Acer Spam^^).
Desweiteren ist Acer die Mutter Beimer des Forums. Er passt auf das nicht vorhandene Niveau auf und stört sich an Ingame Spam.
Trotz allem sind seine staub trockenen Kommentare einfach extrem amüsant. Dieser Sarkasmus der stellenweise heraus sticht regt oftmals zum schmunzeln an und ist in dieser Form unerreicht.
The Acer ist ein sehr wichtiger Teil dieser Community und wir wollen niemals nicht missen....

*Italienischen Dialekt anstell*
"The Acer, man verlässt nicht einfach Familie"

Hier einige Best of Acer:


FURAX EHRE DEN GRO?EN FOXMAN!!!!
NIEMAND WIEDERSETZT SICH DEM SCHÖPFER!!!

EHRE SEI FOXMAN

DER FORUMSSTYLE HAT KULTURSTATUS UND IST DAMIT GESCHÜTZTES Kulturgut!!!!

quatsch du als schöpfer und berufsgott MUSST mindestens fünf speckfalten haben, sonst stimmt das gesamt bild ncihtmehr.

arg ihr nerds!!!!
ich komm ncihtmerh hinterher...
spammt weniger, und HÖRT MIT DEM RUNDMAILCHATTEN AUF!

sprich mit der hand!!!

sorry jungs das war weil der eine typ mich zum nachdenken gebracht hat da is mein gehinr durchgebrannt

FOXMAN hör auf hier irgendweclhe nacktfotof zu publizieren...
das ist ein MUSIKTHREAD...

WIE KANNST DU ES WAGEN MEINE AUSSAGEN ERSTNZUNEHMEN!!!

du sollst nicht glauben du sollt WISSEN unwürduiger

wechselt mal das thema, das ist mir zu anspruchsvoll...
da müsstich ja nachdenken!!!
und leesen!!!

so jetzt schusss!!!
der smilie war ma lustig... jetzt is er es ncihtmehr....

also ich sag ja wenn du hier im forum aktiv bist und das versprichts...
wir brauchen hier nachwuchs idioten ich gah bald in den ruhestand

nene ich bin nur rechtens nicht rechts...

das war keine schokolade... das war feinster haschisch idiot!!!


Acer we Think we Love you!!!!

_________________
avatar
Foxman
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 2113
Alter : 39
Laune : Dieses Gesicht kann nicht lachen^^
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Krümels Revival!!!!

Beitrag von The acer am Fr Feb 05, 2010 11:01 pm

Krümel is back (schon länger)


Das ist einen eigenen Eintrag wert:

Krümelmonster

Weil es das einzige keksbesessene Wesen ist, das nach geschätzten 10 Jahren zu uns zurück kommt...
DAS ist Loyalität (oder Langeweile)
In soweit auf das Krümelmonster!!!
avatar
The acer

Anzahl der Beiträge : 2337
Ort : Bonn
Laune : Immer gut...
Anmeldedatum : 16.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AGO Member Hall of Fame

Beitrag von Kill0r am Sa Feb 06, 2010 2:39 am

Und auch dieser Spieler sollte geehrt werden:

eyballz

Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk bekamen wir, als eyballz uns am 23.12.2009 beitrat.
Seitdem haben er und ich es geschafft wieder etwas Aktivität ins Allyleben zu bringen. Auch hat er es geschafft zum #1 Fleeter der AGO zu werden und beliefert uns regelmäßig mit schicken Kb's.
Auf dass es so weitergeht!


Auch nicht zu vergessen:

Skg4hrezh

Unser Schweizer Wing-Leader der es geschafft hat das Forum aufs unterste Niveau zu geleiten. Dennoch haben wir ihn gern hier, und freuen uns darauf mit ihm bald ein paar Angriffe fliegen zu können!


Zuletzt von Kill0r am Sa Feb 06, 2010 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 26
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: AGO Member Hall of Fame

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten