Bewerbung :]

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bewerbung :]

Beitrag von Benny am Sa Jul 11, 2009 12:06 am

Guten Abend erstmal.

Erstmal, wie kam ich zu eurer Ally?
Der name hat mir am anfang sofort perfekt gefallen!
Genau wie die allypage, genau so etwas hab ich mir gewünscht?

Aber jetz genug geschleimt.

Zu mir:

Ich heiße Benny, bin 17 Jahre alt, und wohne ihn Hanau was in Hessen ist in der Nähe von Frankfurt.

Zu Meinen hobbies zählen auf jeden fall fitness, joggen, lesen (ja nen gutes buch geht mal klar) fussball und natürlich auch manchmal ogame.

Ich bin ein richtiger forumspammer ich hoffe ihr habt damit kein problem, ich schreib viel, auch wenns nicht oft sinnvoll ist!

Hab ne Freundin, und wohne noch zuhause, werde aber ca in einem monat ausziehen.

Zu Ogame:[/u] Aktiv hab ich angefangen in u38 als reiner fleeter, wo ich nach kurzer zeit nen top 100 acc hatte, da mir das uni aber zu leer wurde bin ich zu u70 gekommen.

Zurzeit spiele ich einen Comber acc, der mir aber noch nicht 100% gefällt. zu viele planis sind noch nah beinander muss noch 2-3 stück umsetzen.

Dafür das es nen Comber bist, habe ich grade eine 10k fleet fast nur aus schweren schiffen.

Punkte waren vor 2 Tagen noch 1.1kk jetz nur noch 900k da ich 1 kolo abgerissen hab. Ich weiß ihr sucht nur ab 1kk aber ich werde bald die 1kk haben!

PS: Ich hoffe ich finde hier keine einfache ally, sondern eher eine familie auch wenn sichs doof anhört, ich möchte mich bei meiner ally wohlfühlen, und nicht die ganze zeit nur über ogame reden.

Lg Benny :]

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Benny am Sa Jul 11, 2009 12:12 am

Ah vergessene Reverenzen:

Anfang war ich in der inci.
Dann binsch zu JCS gekommen (nette massenally lustig da aber leider nichts drauf)
Dann wieder inci.

und jetz zu euch hoff ich :]

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am Sa Jul 11, 2009 9:22 am

tönt net schlecht Wink

bewerbung is jedenfalls garantiert besser als meine dazumals ^^

also ich wär dafür auch wenni eigt. nix dazu zu sagen hab

lg penny

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Master of Desaster am Sa Jul 11, 2009 1:28 pm

bewerbung sieht schick aus

spamen und meistens nix sinnvolles?...mhmmm...da kenn ich hier noch manch andere Very Happy

ich hätte also auch nix dagegen, aber das muss ja letztendlich unser chef foxman entscheiden

wir sind nur kleine würmer, die keine rechte haben Razz

_________________
Gestern stand die Menschheit vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!!!
avatar
Master of Desaster

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 27
Ort : Krefeld
Laune : eigentlich immer gut...
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am Sa Jul 11, 2009 4:43 pm

schon so

ne spamer gibts bei uns weiss gott genug

Twisted Evil

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von The Furax0 am Sa Jul 11, 2009 6:43 pm

Also ich hätt auch nix gegen dich! Bewerbung sieht recht gut aus! Bis darauf, dass du mal in der JCS warst ^^ (ja das sind schon ein paar noobs).....

Ach Penny, außer dir und acer gibts hier doch garkeine Spamer mehr !! Alle ausgestorben ^^ Smile
avatar
The Furax0

Anzahl der Beiträge : 1863
Alter : 27
Ort : Potsdam
Laune : :)
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://the.furax0.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am Sa Jul 11, 2009 7:02 pm

lol

sind ja genug ^^

drei reichen

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am Sa Jul 11, 2009 7:03 pm

oops sollte wohl nen bewerbungsthread net vollspammen

@ benny

tut mir leid bin halt nun mal so veranlagt Razz

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Benny am Sa Jul 11, 2009 9:19 pm

Jaja furax0 warst doch selbst da Very Happy:D:D

ihr seid lustig <3 :]

Hoffe das chefe ja sagt

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von The Furax0 am Sa Jul 11, 2009 9:49 pm

Deshalb weiß ich ja, das sie garnichts drauf haben ^^ Die wollten mich mal angreifen, weil ich da ausgetreten bin ^^ Bis heute hat sich noch keine fleet von denen zu mir verirrt Alle sehr konsequent ^^

Ich denke, dass Chef "Ja" sagen wird... "Yes you can" Wink
avatar
The Furax0

Anzahl der Beiträge : 1863
Alter : 27
Ort : Potsdam
Laune : :)
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://the.furax0.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Benny am Sa Jul 11, 2009 10:14 pm

Hilfst du mir wenn sie mit einem riesen aks meine probieren zu plätten? hab nämlich die größte von der ally und hab angst vor ihnen Sad

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Kill0r am So Jul 12, 2009 12:22 am

Master of Desaster schrieb:

spamen und meistens nix sinnvolles?...mhmmm...da kenn ich hier noch manch andere Very Happy
P


lalalalala Rolling Eyes

ne sieht nett, aus aufnehmen wäre supi ^^

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 25
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Kill0r am So Jul 12, 2009 12:22 am

The Furax0 schrieb:Also ich hätt auch nix gegen dich! Bewerbung sieht recht gut aus! Bis darauf, dass du mal in der JCS warst ^^ (ja das sind schon ein paar noobs).....

Ach Penny, außer dir und acer gibts hier doch garkeine Spamer mehr !! Alle ausgestorben ^^ Smile

ehm hallo?! ich bin spamer nr. 1 -.- ich war nur ne woche in Rom Surprised

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 25
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 7:11 am

gibs ihm

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Master of Desaster am So Jul 12, 2009 7:54 am

oh man....ihr spamt wirklic überall^^

_________________
Gestern stand die Menschheit vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!!!
avatar
Master of Desaster

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 27
Ort : Krefeld
Laune : eigentlich immer gut...
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 7:59 am

spamen is unser hobby ....

^^

und wo's ne gelegenheit gibt gibts ne dumme spam Wink

sollte dir furax nun wirklich schon genug gezeigt haben


Zuletzt von Pennywise am So Jul 12, 2009 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Master of Desaster am So Jul 12, 2009 8:06 am

aber am ende bekommt Benny nichts mehr von den wichtigen sachen in diesem thread mit (die momentan eigentlich nur die ersten beiden posts sind^^)

_________________
Gestern stand die Menschheit vor einem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!!!
avatar
Master of Desaster

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 27
Ort : Krefeld
Laune : eigentlich immer gut...
Anmeldedatum : 31.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 8:09 am

was wichtig is is eh nur von foxi geschrieben ^^

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von The Furax0 am So Jul 12, 2009 9:22 am

und von mir ^^ Denn als Gott vom Gott (Foxi) bin ich immernoch mächtiger als er ^^ MUHAHAHAHAAAAAAA Wink

@ Benny, naklar helf ich dir ^^ Ich schick dir dann mein 2k GT vorbei Nein, nein aber du brauchst echt keine Angst haben^^ Die bekommen doch nie was auf die Reihe!! Ich erzähl jetzt mal aus alten Zeiten ....
Ich wurde mal wieder "Vernichtet" von irgendwelchen Spaten, die meinten mir meine Fleet und so nehmen zu müssen. Ich habe mal in die Runde gfragt (Bei der JCS), ob die mir mal Unterstützung schicken könnten (Ress). Was kam NIX. Immer das Versprechen ja morgen ganz bestimmt ^^
Naja dann ist mir das in der Ally auch mal passiert und was war?:
Ich habe ne Menge Ress bekommen, womit ich wieder fast alles aufbauen konnte Smile
Danke nochmal an Xtc, Acer, Foxi und an all die Anderen Wink

So das war meine GEschichte für den Sonntag Smile
avatar
The Furax0

Anzahl der Beiträge : 1863
Alter : 27
Ort : Potsdam
Laune : :)
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://the.furax0.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 11:15 am

jaja unser kleines grössenwahnsinniges kellerkind furax0

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von The Furax0 am So Jul 12, 2009 12:33 pm

Nur weil ich auch die Weltherrschaft haben will, wie fast alle aus der Ally hier und ich der Gott vom Gott bin ^^
avatar
The Furax0

Anzahl der Beiträge : 1863
Alter : 27
Ort : Potsdam
Laune : :)
Anmeldedatum : 02.01.09

Benutzerprofil anzeigen http://the.furax0.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Benny am So Jul 12, 2009 12:59 pm

spam spam spam, jcs will mich jetz auch schrotten ich bin ein "desateur" Very Happy naja ich wart mal auf euren leader

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 1:01 pm

lol

dann schreib mal wenn n abfang gestartet werden soll ^^

furax wird dir sicher helfen Razz

kann dir dann von mir aus auch was schicken Wink

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Benny am So Jul 12, 2009 1:07 pm

Das ist lieb von euch!
ich konnt heut nacht schon nicht schlafen, so angst hab ich Sad

Benny
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Skg4hrezh am So Jul 12, 2009 1:19 pm

lol


_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung :]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten