Bewerbung: eyballz [639]

Nach unten

Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von -eyballz am Di Dez 22, 2009 3:26 pm

Hallo alle zusammen!


Meine Ingame-Name ist eyballz, und ich bin ein "alter Hase", wenns ums ogamen geht. Ich habe früher in Uni 4, 9 und 12 jahrelang sehr erfolgreich gespielt, und besitze nun seit einer Woche einen geschenkten Account hier in Uni 70, zudem einen neuen in Uni 78.

Zwar gehöre ich im Moment einer Ally an, jedoch ist in dieser von Teamwork, oder überhaupt Kommunikation wenig zu sehen... dort spielt jeder für sich hin, die Ally hat nicht einmal ein Forum; und genau das Gegenteil war früher der Anreiz für mich, Ogame zu spielen.
Ich bin ein äußerst aktiver Gamer, sehr oft on und pflege die Kontakte zu meinen Mitspielern.

Um ein wenig über denn Account zu erzählen:
Ich habe knapp über 2,5 mio. Punkte (Platz 639), und fast keine Fleet. Das spiegelt so ungefähr auch meine Spielweise wieder: Ich bin gerne und oft bei kleinen Raids dabei, allerdings setze ich mehr auf Minen und Forschung, und habe Spaß am Spiel!

Noch etwas zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, Schüler der Oberstufe in Baden Württemberg und werde im April mein Abitur schreiben und anschließend studieren. Dass man allerdings Ogame und sein Reallife unter eine Kappe bringen kann, habe ich mir selbst und anderen schon desöfteren bewiesen ( z.b. im Physikunterricht per Handy die Fleet saven :p ), weshalb ich ganz sicher auch weiterhin aktiv und voll bei der Sache sein werde.

Ich würde mich daher freuen, wenn ich mit dieser Bewerbung ein paar positive Resonanzen hervorrufen kann, und vielleicht auch aufgenommen werde Wink


Mit freundlichen Grüßen,
eyballz

-eyballz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Skg4hrezh am Di Dez 22, 2009 6:44 pm

hi eyballz

@foxi: opwohl ich njet zu sagen hab: nimm ihn auf Razz

er stellt ogame vor physikunterricht - das is mein style - du gefällst mir Smile

also:



es lebe grösste mann von gaaaaaaaaaaanz kasachstan.

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von The acer am Di Dez 22, 2009 10:26 pm

daför!!!
avatar
The acer

Anzahl der Beiträge : 2337
Ort : Bonn
Laune : Immer gut...
Anmeldedatum : 16.06.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Skg4hrezh am Mi Dez 23, 2009 8:20 am

gut gemacht, acerlein Smile

schit man der hat anders viel geschrieben ^^

bei mir wars net die hälfte Razz

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Foxman am Mi Dez 23, 2009 9:13 am

Sehr schicke Bewerbung.

Und was soll ich sagen, es passt alles;)

In den Verrückten Wing musst ja nicht mehr also erwarten wir die Ingame Bewerbung Smile


Bitte registrier dich auch im Forum, ich schalte dich dann umgehend frei Wink


Gruss Foxman

_________________
avatar
Foxman
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 2113
Alter : 38
Laune : Dieses Gesicht kann nicht lachen^^
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Skg4hrezh am Mi Dez 23, 2009 9:26 am

handclap.

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von -eyballz am Mi Dez 23, 2009 11:54 am

Guten Morgen,


und vielen Dank erstmal, ich freue mich natürlich riesig, aufgenommen zu werden!!
Meine Ingame Bewerbung kommt in ein paar Minuten.

Im Forum habe ich mich allerdings schon gestern Mittag angemeldet, unter dem Namen eyballz müsste da eine Anfrage sein Rolling Eyes


Auf eine gute Zusammenarbeit und eine Menge Spaß,

eyballz

-eyballz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Skg4hrezh am Mi Dez 23, 2009 1:54 pm

neuer rekord
bewerbung 1 seite
7 posts
und skg4hrezh hat 4mal draufgespamt Smile

_________________
käsesandwich mit marmelade.

Skg4hrezh

Anzahl der Beiträge : 2235
Laune : Life's just a game
Anmeldedatum : 18.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Kill0r am Mi Dez 23, 2009 5:47 pm

Ich bin 19 Jahre alt, Schüler der Oberstufe in Baden Württemberg und werde im April mein Abitur schreiben

dito Wink passt auch alles für mich bis auf dei 19 Razz bin 17 ^^

Na dann Herzlich Wilkommen bei uns und viel Spaß Wink
Woher kommsten du aus BaWü`?

lg

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 25
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von eyballz am Mi Dez 23, 2009 6:25 pm

Dankeschön Wink

Ich komm aus Herrenalb, falls Dir das etwas sagt.
Liegt ganz in der Nähe von Karlsruhe!

Gruß

eyballz

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Kill0r am Mi Dez 23, 2009 6:29 pm

Ne sagt mir nix, aber karlsruhe sagt mir was Wink

und zwar: Herzlich Wilkommen Badner! Bin aus Heidelberg Wink

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 25
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von eyballz am Mi Dez 23, 2009 6:40 pm

Ohja.. zum Glück kann ich die Vorurteile mancher Leute, die sich öfters gern mit den Schwaben schlagen, nicht teilen Very Happy

Schön, dass noch jemand aus der Gegend kommt ;-) Warst Du schonmal abends in Karlsruhe unterwegs?

eyballz

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Kill0r am Mi Dez 23, 2009 6:44 pm

Ne noch nie ^^ auch tagsüber noch nicht Razz

_________________

Kill0r

Anzahl der Beiträge : 4044
Alter : 25
Laune : Immer supi!
Anmeldedatum : 17.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von eyballz am Mi Dez 23, 2009 7:12 pm

Oh ok.. Very Happy

So viel hast Du aber auch nciht verpasst

eyballz

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 23.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung: eyballz [639]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten